Suche

  sparte 4 : Konzerte

Inhaltsbereich

Jason Collett (CND)

Jason Collett (CND)

konzert broken social scene

konzert broken social scene

support: "killflavour"

 

€10/5

Termine 03.03.

Wenn man von Jason Collett spricht, erwähnt man meist im gleichen atemzug auch seine Band "broken social scene." doch nicht die spielen hier, sondern er alleine, also mit seiner eigenen truppe. und das ist auch gut. denn seit ein paar jahren versucht er sich neben anderen projekten auch solo, was ihm in jeder hinsicht geglückt ist. So hat er sich mit seinem nunmehr fünften studioalbum  namens "rat a tat tat" entgültig eine dauerkarte in der  toronter musikszene eingelöst. da lugt der sound der 70er um die ecke und bob dylan, georg harrison und kris kristoffersen grüßen nett. jason collett und jungs, das ist keinesfalls nur indie nein nein das wäre zu einfach. das ist auch rock, soul, pop und wenn er will auch country. klingt auf jeden fall nach einem angenehmen sommertag.

 http://www.myspace.com/jasoncollett

die kraut-haudegen der hiesigen "killflavour" werden diesen bemerkenswerten abend eröffnen

www.myspace.com/killflavour 

 

 

Rechter Inhaltsbereich

Konzerte

Konzert sparte4
Sa, 26.04.14, 21:00 Uhr

Konzert sparte4
Sa, 03.05.14, 21:00 Uhr

Konzert sparte4
Fr, 09.05.14, 21:00 Uhr

Konzert sparte4
Mi, 21.05.14, 21:00 Uhr